Home

 

Hallo lieber Internet Surfer,
sehr schön dass Du auf meine Homepage gefunden hast.
Nicht wundern das ich Dich einfach so Dutze, aber das ist bei uns in der Familie der Leporidae so üblich. Wie? Ach so, Entschuldigung, Leporidae = Hasen. Nein für den Namen kann ich nun wirklich nichts. Das hat sich irgend so ein “Lateiner” ausgedacht. Ich sehe zwar meinen Brüdern aus der Familie der Feldhasen ähnlich, siehe meine langen Löffel, aber ich persönlich gehöre zur Gattung der Stoffhasen. Wir haben uns im Laufe der Zeit entschieden die Nähe von persönlich geeigneten Menschen zu suchen und in Symbiose mit ihnen zu leben. Das hat viele praktische Vorteile, aber ich kann euch sagen, was man da alles erlebt. Man muss sich auch um einiges zurück nehmen um das Zusammenleben zu organisieren. Menschen sind unheimlich verschieden und es ist nicht immer einfach sie zu verstehen. Und eine Menge Marotten gilt es zu akzeptieren. Man denke mal ja nicht das ich z.B. immer selber bestimmen könnte wo ich hingehe, oder was ich anziehe. Das ist so ähnlich wie bei den Mini-Ausgaben der Menschen, den so genannten Kindern. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Die interessierten Besucher unter euch Surfern will ich auf meiner WebSite an meinen Abenteuern teilnehmen lassen. Also einfach etwas stöbern, Bilder von mir und meinen Freunden anschauen und Spass haben.
Ich fange hier gerade neu an und so lohnt es sich ab und zu vorbei zu schauen und nach Neuem zu sehen.

Herzlichst euer Moppel

[Moppels WebSite] [Home] [Wer ich bin] [Meine Geschichten] [Bilder von mir] [Freunde] [Mails an mich] [Gästebuch] [Verwaltung]

Copyright (c) 2007, Herbert Beyer, Alle Rechte vorbehalten