Meine Geschichten

 

Geschichten von meinen Abenteuern und den von meinen Freunden. Andere Hasen, Bären und so weiter.
Tja, da habe ich so einiges zu erzählen.

Hallo Leute,
Samstag war ich auf einer Ü4-Party für alle Hasen und Schäfchen ab 4 Jahre. War toll, man konnte auch mal rassenübergreifend mit anderen kommunizieren (wenn die Musik nicht grad wieder so laut war!), und so Schafe führen ja auch ein interessantes Leben. Mit meiner Ex -"Schäfchen"- (die wohnt bei Conni & Marc) hätte ich mich in den zwei Urlauben die wir mit Conni und Alex verbracht hatten, zwar auch mit ihr über ihr Leben austauschen können aber die war so SCHA(R)F, dass wir anderweitig beschäftigt waren *hüstel*.

Zurück zur Ü4-Party. Natürlich waren auch viele Hasen und Häsinnen da, bestimmt 40 Stück mit den verschiedensten Fellen, es wurde viel gerockt. Tengelmann und Hase kamen auch mit. Plötzlich ging Tengelmann in den Herrenkäfig und kam in Dirndl wieder raus (in rosa!!!!!!!!) - mörderpeinlich!!! Zumal er auch noch so schlecht geschminkt war! Voll billig! Ich ging dann schnell tanzen, es wurden Oldies aus 2003 gespielt - toll!

Natürlich halte ich immer noch Ausschau nach dem süssen Bunny aus dem März, in die hatte ich mich ja unsterblich verliebt und nach nur einer Nacht auf dem Feld verschwand sie ohne mir ihren Namen zu hinterlassen. Die Schlampe! Dabei war sie soooo süss! Sie hatte ganz golden schimmernde Löffel und gepflegt manikürte Pfoten. Mein Hasenherz ist jedenfalls noch nicht geheilt und vielleicht komme ich da nie drüber weg....

Nun ja - die Ü4-Party ging bis nach 3.00 Uhr und ich hab mich dann von Hase verabschiedet (Tengelmann ist schon gegen 23.00 Uhr mit so nem merkwürdigen Karnickel-Typen mit Lederhosen abgehauen).

Mir hat der Abend auf jeden Fall gefallen, ich finde die sollten so Events für Hasen und anderes Getier öfters machen, grade für diejenigen die über 4 Jahre alt sind - für die Babys gibts ja viel mehr Aktivitäten, Pekip und so n Quatsch...

Nach Thommy habe ich natürlich auch wieder Ausschau gehalten, ich dachte, der käme vielleicht auch mal wieder mit... aber der hat sich voll zurückgezogen :o(

Liebe Grüsse
Euer Moppel
(12.10.2007)

Figo und Kira: Ein Besuch in Bünde

Letztes Wochenende waren wir bei Tanja, Maleen, Uwe, Figo und Kira in Bünde. Alex ist gefahren und so war das mal wieder eine haarsträubende 2,5 Stunden-Fahrt nach Bünde (Ostwestfalen oder so). Da der nette Ralf auch seine Mutter besuchen wollte -in Minden- hat Alex den Ralf mitgenommen und in Minden rausgeschmisse.....Nachdem wir nach diesem Gruseltrip angekommen sind (Alex hat die kompletten zwei Stunden Ralf bequatscht!!!) musste ich erstmal verschnaufen... lange konnt ich nicht ruhen, denn sofort wurde mir Maleen und Kira vorgestellt. Kira ist der Hund von Maleen und - yoschi - ist der gross!! Habe voll die Nackenschmerzen bekommen weil ich immer hochgucken musste wenn wir uns unterhalten haben. Leider wurden wir oft von Maleen gestört, meistens wenn Figo, der neue kleine Kater, abgehauen ist vor ihr...

Figo sieht ganz niedlich und putzig aus und ist schwarz mit einem kleinen weissen Fleck an der Lippe - der Eindruck allerdings täuscht! Kaum hat Maleen mal nicht geguckt hat der miese Typ mir eine übergezogen, nur, weil ich auch mal an der Pflanze Tarzan spielen wollte. Das habe ich ihm aber heimgezahlt - ich bin des Nachts (Figo war eingesperrt) zu der Pflanze und habe die übelst zerrupft und zugerichtet - natürlich dachten alle das wäre Figo gewesen - sein Pech!! Hasen waren schon immer klüger.

Naja - Uwe und Tanja waren voll nett - nur Uwe war ein wenig distanziert, auch als ich am Abend mit ihm auf der Couch fernsehen wollte (Alex und Tanja waren aus), ist er immer weggegangen - angeblich weil Figo von der Pflanze wegsollte... also n richtigen Männerabend konnt man mit dem gar nicht machen...

Als der dann im Bett war konnt ich mit Kira noch was reden, aber ansonsten war da keine Party angesagt...

Sonntag haben wir noch gemütlich gefrühstückt und sind dann mittags wieder weggefahren - vorher hat mir ein gewisser Felix noch einen Rucksack geschenkt, total nett die Leute da in Bünde...

Ihr glaubt es nicht!!! - Wir sind an dem Rasthof Rhynern vorbei gekommen!! Hier ist ja Thommy geboren!!! Hammer!!! Das ich den Ort mal sehe - da hat Thommy reichlich Glück gehabt, dasser da "rauskam" als Alex ihn gekauft hat... was für ein Loch!? Nun kann ich gut verstehen, warum er so verhaltensgestört ist! Jedenfalls hab ich ein Foto gemacht für ihn als Erinnerung (man sollte immer wissen, woher man kommt!!).

Ich glaube auch, Thommy ist neidisch auf meine Homepage - warum sonst hat er noch nicht einen Satz in mein Gästebuch geschrieben???? Ein wenig traurig macht mich das schon... *schneutz*

Bis dann mal!

Moppel!

PS: Übrigens gibt natürlich Fotos von dem Wochenende!
(25.10.07)

Fortsetzung folgt.

[Moppels WebSite] [Wer ich bin] [Meine Geschichten] [Bilder von mir] [Freunde] [Mails an mich] [Gästebuch] [Verwaltung]

Copyright (c) 2007, Herbert Beyer, Alle Rechte vorbehalten