Wer ich bin

 

Ja, wer bin ich? Ein Stoffhase, das sagte ich ja bereits. Ich bin am 19.03.2002 geboren. Durch Irrungen und Wirrungen vom hohen Norden Deutschlands ins schöne Rheinland geraten. Zwischen Köln und Düsseldorf. Da kann man sich das Schönste von beiden Metropolen aussuchen. Je nach Lust und Laune, ein Kölsch oder ein Alt. Wir Hasen sind da ja nicht so wie manche von den Menschen.
Wie sagen die hier? Jede Jeck is anders! Und das ist ja das Schönste, Vielfalt. Und wir Hasen sind ja so was von tolerant. Na, sonst ging das Zusammenleben mit den Menschen auch gar nicht. Auch nicht mit den persönlich Geeigneten.

 

Fortsetzung folgt.

.

[Moppels WebSite] [Home] [Wer ich bin] [Meine Geschichten] [Bilder von mir] [Freunde] [Mails an mich] [Gästebuch] [Verwaltung]

Copyright (c) 2007, Herbert Beyer, Alle Rechte vorbehalten